Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kuschelweiches Alpaka

Ich hab mich ja so ein klein wenig verliebt. In die kuschelweiche Baby-Alpaka-Wolle von fairAlpaka. Die Wolle ist so herrlich kuschlig, ich mag meine neue Alpaka-Jacke gar nicht mehr ausziehen.
Ich habe nach langer langer Zeit mal wieder ein Oberteil gestrickt. Ich muss zugeben, das Stricken zog schon ein Weilchen hin, ich hab ja nicht gerade Mini-Maße :-) Zudem ist die Alpaka wirklich weich aber auch ziemlich warm und so schlummerte die Jacke den Sommer über eher im Körbchen. Aber nun ist es geschafft, und das Wetter ist mittlerweile auch gruselig genug um sich in die wunderbare Wolle zu kuscheln.

1 Kommentar:

  1. Wooow, man sieht ihr an, wie warm und kuschlig sie ist! Da steckt man gern drin! Ich habe gerade auch Wolle für eine Jacke bestellt, aber kein Alpaka, denn selbst das vertrage ich nicht....
    Liebe Grüße
    Froggie von "umme Ecke"

    AntwortenLöschen